Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Wohnung

Volksbank Immobilien Ettlingen - Maisonettewohnung im Dachgeschoss mit Blick auf die Stadt

Objektnummer 6274
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 70193 Stuttgart
Baujahr 1910
Wohnfläche ca. 195,70 m²

Kaufpreis 895.000,00 €

Zustand gepflegt
Zimmer 5.00

Heizungsart Zentralheizung
Primärer Energieträger Erdgas leicht
Befeuerungsart/Energieträger Erdgas leicht
Energieausweis vorliegend Ja
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energiekennwert 149,00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse E
Energieausweis gültig bis 03.07.2028
Energieausweisdatum 04.07.2018

Zum Verkauf kommt diese außergewöhnliche Maisonettewohnung in zentraler Lage von Stuttgart-West. Die Wohnung wurde 2008 kernsaniert und ausgebaut und wird von derzeit 5 berufstätigen Mietern genutzt. Neben den gut geschnittenen Schlafräumen gibt es eine große Wohnküche sowie 2 Bäder und 1 Gäste-WC. Vom Dachgeschoss hat man einen fantastischen Blick über Stuttgart. Die Wohnung ist an 5 Einzelmieter vermietet und hat einen gehobenen und gepflegten Zustand. Die Wohnung befindet sich im 5. Ober- und Dachgeschoss. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Eventuell kann im Dachgeschoss noch ein Balkon/Terrasse errichtet werden, dies ist mit der zuständigen Baubehörde zu klären.
Neuwertige Gesamtausstattung mit u.a. großformatigen Fliesen, Parkettböden, Sichtbalken, Veluxfenster.
Die Wohnung befindet sich im Stuttgarter Stadtteil West, mittlerweile einer der beliebtesten Stadtteile. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür und Anwohnerparkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien AG ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien AG mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien AG ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien AG steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts