Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Haus

1-2 Familienhaus mit Einliegerwohnung in Sonnenlage

Objektnummer 5911
Objektkategorie Einfamilienhaus
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76359 Marxzell-Burbach
Baujahr 1974

Kaufpreis 399.000,00 €

Wohnfläche ca. 130,00 m²
Grundstücksfläche 707,00 m²

Zustand Erstbezug
Zimmer 5

Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten Nein

1-2 Familienhaus mit Einliegerwohnung in Sonnenlage
Zum Verkauf kommt dieses sehr gepflegte und modernisierte Zweifamilienhaus (derzeitige Nutzung) mit Einliegerwohnung auf einem großzügigem Grundstück in ruhiger und sonniger Lage. Das Haus wurde 1974 errichtet, es handelt sich um ein hochwertiges Fertighaus der Firma Nordhaus. Es wurde in den letzten Jahren schrittweise modernisiert, renoviert und erweitert. Das Haus befindet sich in sehr gutem Zustand. Angrenzend zum Haus befinden sich 2 große Garagen mit angrenzender Werkstatt. Die Einliegerwohnung besitzt einen eigenen Zugang und ist modern ausgebaut mit eigener Terrasse.
-moderne Bäder
-hochwertige Fußböden
-guter Allgemeinzustand
-pflegeleichter Garten
-2 Garagen
Der Höhenort Burbach liegt ca. 2,5 km vom Ortszentrum Marxzell entfernt und ist ein wahres Sonnenplateau im nördlichen Schwarzwald. Öffentliche Verkehrsanbindungen bestehen mit der Albtalbahn (von Marxzell aus nach Bad Herrenalb einerseits und Ettlingen/Karlsruhe andererseits), außerdem besteht eine Busverbindung zur Haltestelle Albtalbahn und nach Langenalb. Zu Fuß ca. 15 Min. zur Straßenbahnhaltestelle in Marxzell. Busanbindung in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Am Ort befindet sich eine Grund-und Hauptschule sowie ein Kindergarten. Weitere Informationen über Marxzell erhalten Sie über www.marxzell.de.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.


Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts