Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Wohnung

Renovierungsbedürftige 3-4 Zimmerwohnung in beliebter Wohnlage

Objektnummer 6113
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76275 Ettlingen
Baujahr 1971
Wohnfläche ca. 91,54 m²

Kaufpreis 285.000,00 €

Zimmer 3

Energieausweistyp Verbrauchsausweis

Zum Verkauf kommt eine 3-Zimmerwohnung im Hochparterre mit herrlichem Ausblick in die Natur. Die Wohnung wurde bis vor kurzer Zeit als Arztpraxis genutzt und muss für die Nutzung als Wohnung renoviert werden. Die Wohnung ist sehr hell und hat eine gute Raumaufteilung sowie 2 Loggien, 1 Kellerraum und 1 Tiefgaragenstellplatz.
Die danebenliegende 1-Zimmerwohnung kann auch erworben werden und es kann somit eine Vierzimmerwohnung realisiert werden.
Die Wohnung ist renovierungsbedürftig hat aber Potential.
Ettlingen mit rund 38.000 Einwohnern und einer über 1250 Jahre alten Geschichte am Fuße des nördlichen Schwarzwaldes bietet neben einer herrlichen Altstadt mit verträumten Gassen und Plätzen aber auch alle Standortvorteile einer fortschrittlichen und zukunftsorientierten Stadt.
Die Wohnung befindet sich im begehrten Stadtteil von Ettlingen-Neuwiesenreben. Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen sind in wenigen Minuten erreichbar. Straßenbahnhaltestelle ist in 5 Gehminuten erreichbar.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts