Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Haus

Kleines Einfamilienhaus im Sanierungsgebiet

Objektnummer 6118
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76646 Bruchsal-Heidelsheim
Baujahr 1953

Kaufpreis 210.000,00 €

Wohnfläche ca. 112,00 m²
Grundstücksfläche 97,00 m²

Bezug ab Nach Vereinbarung
Zustand Erstbezug
Zimmer 5

Energieausweistyp Bedarfsausweis
Kennwert 345,00 kWh/(m²*a)

Zum Verkauf steht ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus aus 1953 in Bruchsal-Heidelsheim.
Die 5 Zimmer verteilen sich auf 112m² Wohnfläche.
Die alten Holzbalken an den Decken im Erdgeschoss, verleihen der Immobilie einen besonderen Charme.
Da kein Garten zum Haus gehört, können sich hier besonders Interessenten angesprochen fühlen, die keinen grünen Daumen haben, dafür aber handwerklich geschickt sind. Da Heidelsheim zum Sanierungsbiet erklärt wurde, sind bei einer Modernisierung sogar steuerliche Vorteile und Zuschüsse möglich (ohne Gewähr).
- Nachtspeicherheizung
- Gäste-WC
- Tageslichtbad mit Dusche und Wanne
- Gewölbekeller (Denkmalschutz)
- teilweise modernisiert (Fenster, Wasserleitungen, Bäder)
Bruchsal ist ein moderner Wirtschaftsstandort mit einer Jahrtausende alten Geschichte, vielen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, einem abwechslungsreichen kulturellem Leben und guten Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadtteile mit ihren idyllischen Winkeln und historischen Bauwerken haben ihren dörflichen Charakter über die Jahrhunderte bewahren können.
Die Kernstadt und die fünf Stadtteile Büchenau, Heidelsheim, Helmsheim, Obergrombach und Untergrombach bilden die Große Kreisstadt Bruchsal.

Heidelsheim, der ehemaligen Reichsstadt im Osten von Bruchsal, kann man sich auf verschiedene Weise annähern. Nutzern der Bundesstraße 35 zeigen Schilder mit dem Ortsnamen den Weg nach Heidelsheim. Haltepunkte der Stadtbahn S 9 und des Stadtbusses "max" ermöglichen die Mobilität der Einwohner und die bequeme Ankunft von Besuchern. Im Saalbachtal verlaufende Radrouten führen ebenfalls durch den Ort.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts