Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Wohnung

Volksbank Immobilien Ettlingen - Seit kurzem vermietete Eigentumswohnung

Objektnummer 6159
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76199 Karlsruhe
Baujahr 1971
Wohnfläche ca. 84,93 m²

Kaufpreis 291.000,00 €

Vermietet Ja
Zustand gepflegt
Etage 1
Zimmer 3.50

Energieausweistyp Verbrauchsausweis

Diese gepflegte und sehr gut renovierte 3,5 Zimmerwohnung befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses. Insgesamt hat dieses 12 Geschosse mit 48 Wohneinheiten und wurde im Jahr 1970 erbaut. Die Wohnung ist über einen Aufzug barrierefrei erreichbar.

Die Wohnfläche von ca. 85 qm verteilt sich auf ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang auf den Balkon, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, eine Küche mit Essbereich, ein zeitloses Duschbad und eine Diele. Die Immobilie zeigt sich, aufgrund der laufenden Instandhaltungen, in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
Ein Kellerraum rundet dieses ansprechende Angebot ab.

Die Wohnung eignet sich auch ideal zur Vermietung für Kapitalanleger. Momentan ist die Wohnung vermietet.
- Balkon
- Aufzug
- Keller
- Gäste WC
- Abstellraum
Rüppurr, der begehrte Stadtteil im Süden von Karlsruhe, ist ein beliebter Wohnort für Jung und Alt. Er bietet eine sehr gute Infrastruktur und hervorragende Verkehrsanbindungen. Sämtliche Schulen, Geschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Ärzte und Sportvereine sind fußläufig erreichbar.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts