Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Wohnung

Volksbank Immobilien Ettlingen - Sanierte Maisonettewohnung in TOP Lage

Objektnummer 6162
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76275 Ettlingen
Baujahr 1986
Wohnfläche ca. 121,15 m²

Kaufpreis 399.000,00 €

Vermietet Ja
Zustand Erstbezug
Zimmer 3.00

Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten Nein

Seltene Gelegenheit - In direkter Innenstadt-Lage Ettlingens bieten wir Ihnen diese sanierte 3 Zimmer Wohnung auf 2 Ebenen an.
Die Wohnung wurde zwischen 2009 und 2014 renoviert/ saniert, u.a. wurde 2014 der Dachspitz ausgebaut.
Hier befindet sich die lichtdurchflutete Galerie, welche sich ideal als Büro, Hobby- oder Kinderzimmer eignet. Ein kleines Lager bietet hier zusätzlichen Stauraum.
Die bodentiefen Fenster im großzügigen Wohnbereich, verbunden mit den charmanten Holzbalken, verleihen der Wohnung eine besondere Raumatmosphäre.
Die neuwertige Küche sowie das Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche runden das Angebot ab.
- neuwertige Küche
- Bad mit spezieller Putztechnik
- Dusche 1x1m
- echter Marmorboden
- Sanierung und Renovierung 1. Stock zw. 2009-2011
- kompletter Neubau Dachspitz 2014
Direkt in der Fußgängerzone in Ettlingen.
Ettlingen mit rund 38.000 Einwohnern und einer über 1250 Jahre alten Geschichte am Fuße des nördlichen Schwarzwaldes bietet neben einer herrlichen Altstadt mit verträumten Gassen und Plätzen aber auch alle Standortvorteile einer fortschrittlichen und zukunftsorientierten Stadt.
Die kurzen Wege zur Innenstadt, zur Autobahn A5/A8 sowie die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln machen die Lage sehr interessant. Ein Kindergarten sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich fußläufig in der Nähe.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts