Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Haus

Volksbank Immobilien Ettlingen - Top Kapitalanlage im Zentrum von Germersheim!

Objektnummer 6163
Objektkategorie Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76726 Germersheim

Kaufpreis 370.000,00 €

Wohnfläche ca. 157,00 m²
Nutzfläche 26,85 m²
Grundstücksfläche 366,00 m²

Zustand Erstbezug
Zimmer 8.00


Das angebotene Mehrfamilienhaus mit einer Gewerbeeinheit wurde im Jahre 1900 erbaut. Die Grundstückgröße beträgt ca. 366m².
Das Haus verfügt im Erdgeschoss über eine gut verpachtete Gewerbeeinheit mit ca. 130m² und einem Innenhof mit ca. 28m².
Die ca. 157m² Wohnfläche teilen sich in 3 Wohneinheiten auf. Im 1. Obergeschoss befindet sich eine 3-Zimmer Wohnung mit ca. 87m², einer großen Terrasse sowie einem Waschraum und Lagerräumen.
Im Dachgeschoss der Immobilie findet man einer weitere Wohneinheit mit 5 Zimmern verteilt auf ca. 70m², welche sich von der Aufteilung bestens für eine WG eignet. Nachträglich ausgebaut wurde der Dachspitz, in welchem sich eine weitere potenzielle Wohneinheit befindet. Der Dachspitz kann als Wohnraum genutzt werden, wenn ein Notausstieg in der Dachschräge installiert wird. Alle Wohnungen sind vermietet und erzielen einen guten Ertrag. Das Mehrfamilienhaus wurde in massiver Bauweise errichtet, ist unterkellert und steht unter Denkmalschutz.
Germersheim ist ein Mittelzentrum mit etwa 20.000 Einwohnern in Rheinland-Pfalz. Sie ist eine verbandsfreie Stadt sowie Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Die Stadt liegt am linken Rheinufer (in der Rheinebene), zwischen Ludwigshafen am Rhein/Mannheim und Karlsruhe, ca. 13 km südlich von Speyer.
Geht man durch die Straßen und Geschäfte oder schaut über die schönen Plätze der Stadt, begegnet man überall Menschen, die für Momente verweilen, sich unterhalten und bei aller Geschäftigkeit dennoch ein wenig Zeit füreinander haben.
In Germersheim pflegt man das gesellige Miteinander und die Tradition, im Verein, beim Sport, in der Gemeinde oder im musisch-kulturellen Tun.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts