Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Haus

Volksbank Immobilien Ettlingen - Seltene Gelegenheit! Tolles Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Objektnummer 6170
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76337 Waldbronn
Baujahr 1982

Kaufpreis 895.000,00 €

Wohnfläche ca. 269,78 m²
Grundstücksfläche 493,00 m²

Bezug ab nach Vereinbarung
Vermietet Nein
Zustand gepflegt
Zimmer 6.00

Heizungsart Etagenheizung
Primärer Energieträger Holz
Befeuerungsart/Energieträger Strom, Alternativ
Energieausweis vorliegend Ja
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse C
Energieausweis gültig bis 14.01.2030
Energieausweisdatum 15.01.2020

Zum Verkauf kommt dieses tolle Einfamilienhaus in bester Lage von Waldbronn-Reichenbach. Das Haus wurde 1982 in Massivbauweise errichtet und verfügt über ausreichend Platz für eine Familie mit 1-2 Kindern. Im Souterrain befindet sich eine Einliegerwohnung mit separatem Eingang, hier ist momentan der Wellnessbereich mit Sauna untergebracht. Das Haus verfügt über eine großzügige Garage direkt am Haus.
Das Haus ist hochwertig ausgestattet mit u.a. Echtholzparkett, Fußbodenheizung im Erdgeschoss, modernisierte Bäder, Kachelofen und vielem mehr. Der Grundriss bietet viele Möglichkeiten für verschiedene Nutzer. Das Haus ist nach WEG in 2 Eigentumswohnungen aufgeteilt, die Abgeschlossenheitsbescheinigung liegt vor.
Der Waldbronner Stadtteil Reichenbach ist sehr beliebt bei jung und alt, hier läßt es sich hervorragend wohnen. Die gewachsene Infrastruktur sowie die örtliche Nähe zum Autobahnanschluss Karlsbad sowie nach Ettlingen und Karlsruhe bieten ein hohes Maß an Flexibilität.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,48% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts