Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns unter 07243 94746666 an.
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns unter info@immobiliencenter-ettlingen.de.
Haus

Volksbank Immobilien Ettlingen - Großzügiges exklusives Fertighaus in Waldbronn Etzenrot

Objektnummer 6244
Vermarktungsart Kauf
Objektanschrift 76337 Waldbronn
Baujahr 1977

Kaufpreis 584.000,00 €

Wohnfläche ca. 135,00 m²
Grundstücksfläche 693,00 m²

Zustand Erstbezug
Zimmer 5.00

Primärer Energieträger Strom
Befeuerungsart/Energieträger Strom
Energieausweis vorliegend Ja
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energiekennwert 125,00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse D
Energieausweis gültig bis 14.07.2030
Energieausweisdatum 14.07.2020

Dieses sehr gepflegte und exklusive Fertighaus der Firma Wolf & Müller wurde im Jahre 1977 erbaut und in den Jahren 2002 und 2010 wurden Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt. Das Immobilie befindet sich auf einem ca. 693m² großen und schön angelegten Grundstück.
Die Wohnfläche von ca. 135m² erstreckt sich ebenerdig über 5 Zimmer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC mit Dusche und einer Küche.
Die Räume sind sehr hell und bieten durch die großen Fenster eine besonders gemütliche Raumatmosphäre.
Im wohnlichen, großzügigen Untergeschoss befinden sich zwei weitere ausgebaute Zimmer, die heute als zusätzlicher Gästebereich und Fernsehzimmer genutzt werden. Auch Anschlüsse für ein weiteres Gäste-WC sind im UG schon vorhanden.
Weiterhin befinden sich dort ein Saunabereich mit Dusche, eine Waschküche mit Zugang in den Garten und zwei geräumige Kellerräume.
Dieses exklusive Angebot wird durch eine Doppelgarage und eine sehr schöne Terrasse abgerundet.
- Ebenerdig
- Saunabereich
- Waschküche
- 2 Kellerräume
- Doppelgarage
- Terrasse
Die Immobilie liegt in einem gewachsenen, ruhigen Wohngebiet in Waldbronn-Etzenrot. Etzenrot ist ein kleiner Ortsteil von Waldbronn.
Eine Bushaltestelle ist ca. 100m entfernt und gut zu Fuß erreichbar. Eine Grundschule und ein Kindergarten befinden sich direkt im Ort. Weiterführende Schulen befinden sich in Reichenbach, Karlsbad-Langensteinbach und Ettlingen.
Waldbronn ist ein Kurort im nördlichen Schwarzwald. Hier finden Sie Ruhe in der Natur für das geistige und körperliche Wohlbefinden.
Waldbronn liegt ca. 8 Fahrminuten von Ettlingen, 15 Fahrminuten von Karlsruhe entfernt. Stadtbahnverbindung nach Ettlingen und Karlsruhe, gute Anbindung an die Autobahn. Beste Infrastruktur, Ärzte, Schulen und Kindergärten, Freibad, Thermalbad mit großzügiger Saunalandschaft und einer Eislaufhalle. Einkaufsmärkte und Geschäfte für den täglichen Bedarf sind vorhanden.
Die Verhandlungen und Bemühungen vor Vertragsabschluss sind kostenfrei. Kommt ein Kaufvertrag zustande, hat der Käufer am Tage des Vertragsabschlusses eine Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision in Höhe von 3,48% inkl. MwSt., aus der Kaufsumme zu bezahlen. Alle Angaben erfolgen im Auftrag des Eigentümers, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.


Kundenservice:
Mit der Angabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse stimme ich zu, dass die Volksbank Immobilien GmbH mir Exposés und besondere Angebote auch telefonisch/per E-Mail unterbreitet. Ebenso stimme ich zu, dass mir Angebote der Volksbank Ettlingen eG (Muttergesellschaft) telefonisch/per E-Mail unterbreitet werden.
Die Firma Volksbank Immobilien GmbH ist berechtigt, auch für den Verkäufer dieser Immobilie gegen Entgelt tätig zu werden.

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Haus, Wohnung, Baugrundstück oder Mehrfamilienhaus, das Team der Volksbank Immobilien GmbH steht für eine sichere, diskrete und schnelle Abwicklung. Wir beraten Sie gerne bei der Marktwerteinschätzung Ihrer Immobilie und Finanzierung.
Zielgerichtet begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess.

Starten Sie mit uns
Zurück vorwärts